Am Sonntag konnten wir vor einem mehr als gut gefüllten Saal unser Frühjahrskonzert spielen. Ein herzliches Danke an die zahlreichen Zuhörer fürs Kommen und den Applaus.

Danke an die Musikanten/Musikantinnen und ihre Angehörigen für das tolle Buffet nach dem Konzert, dem Kapellmeister für seine Nerven während der Probenarbeit, dem Obmann mit seinem Team für die Organisation, den Musikanten/Musikantinnen  für ihre fleißige Probenarbeit und allen, die dazu beigetragen haben, dass wir so ein tolles Konzert feiern konnten. Ein Dank auch unserer Exmusikantin und Sängerin Anna, Katharina (Begleitung Harfe), Andrea (Aushilfe Saxophon) und Bernhard (Aushilfe Posaune).

Dank Gerhard Gratl ist die Veranstaltung auch bildlich festgehalten, die Fotos sind auf unserer Homepage online …

Ein Bericht vom Frühjahrskonzert auch in den Tiroler Bezirksblättern: https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/lokales/musikkapelle-schmirn-begeisterte-beim-fruehjahrskonzert-d2111803.html