Rückblick -Frühjahrskonzert 2019

Bei unserem traditionellen Frühjahrskonzert im Mehrzwecksaal konnten wir uns über einen vollen Saal freuen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und allen noch einmal ein ganz großes Dankeschön sagen, die zum besten Gelingen unseres Konzerts beigetragen haben.

🎵 Vielen Dank an alle begeisterten Zuhörer, welche so zahlreich erschienen sind

🎵 Danke an alle großzügigen Sponsoren, insbesondere der Raiffeisenbank Wipptal, welche sich dazu bereit erklärt hat, die Jacken unserer zwei neuen Musikantinnen mitzufinanzieren

🎵 Vergelt’s Gott an alle freiwilligen Helfer, Bäcker, Hausfrauen etc., die das tolle Buffet im Anschluss ans Konzert ermöglicht haben

🎵 Danke an Klemens Hörtnagl (Kreativstadl) für die kreative Gestaltung unserer Plakate und Flyer

🎵 Dankeschön unserem Fotografen Peter Strobl

🎵 Der größte Dank gilt aber unserem (neuen) Kapellmeister Martin Eller, der mit viel Geduld und Engagement dieses tolle Programm mit uns einstudiert hat

🎵 Danke an alle!

Wir starten nun mit viel Freude und Motivation in die Sommer-Konzert-Saison. Auch zwei neue Musikantinnen hatten ihren ersten Auftritt – Langzeitmusikant Alfred Riedl wurde zum Ehremitglied ernannt.

Ein kurzer Bericht vom Konzert in den Tiroler Bezirksblättern

Fotos findest du auf der Bilderseite unserer Homepage ….